Frage von Kolsch57, 34

Kann ich mein ag anzeigen (Diebstahl)?

Hallo Leute

Mir ist vor 5 Monaten etwas auf der Arbeit passiert ich bin DPD Zusteller und seid einiger Zeit verschwinden bei uns die Pakete jetzt hat mein Chef ein Test Paket manipuliert mit irgend so einer Flüssigkeit wenn man es anfasst und mit einer schwarzen lampe drauf leuchtet halt die Flecken sieht

So jetzt wurden bei mir die Pakete hinterlegt noch wo ich mein Auto beladen habe aber das Manupulierte Paket was die mit in unser Paket Behälter gelegt haben war schon offen

Ich habe das Paket natürlich zu mir genommen habe gesehen das es offen ist habe es bisschen grade gemacht und direkt mein Chef gerufen und gesagt das hier ein offenes Paket sei und ob ich es zu kleben soll daraufhin meinte er einfach ja kleb es zu..

So am Ende des beladenes hat meine Hand angefangen zu jucken bin ich zum Chef und habe ihn das erzählt dann meinte er zu mir ich soll warten nach 20 Minuten kann auch schon 2 Typen die mir eiskalt gesagt haben das sie mich jetzt erwischt haben wie ich Pakete klaue aber es wurde ja nichts geklaut alles war noch drinne dan kam auch schon die Polizei die haben mich natürlich mit genommen 7 Stunden war in in Polizei Revier danach natürlich noch eine Haus Durchsuchung ich war jetzt für 5 Tage von der Arbeit beurlaubt Nach 2 Tagen kamen die 2 Typen wieder bei mir an und haben gesagt das sie ein Fehler gemacht haben und sie nicht mehr wegen Diebstahl ermitteln sondern wegen den Paketgeheimnis weil ich ja abgelich die Pakete auf gemacht habe soll wie auch immer dann hatte ich ein Gespräch bei mein großen Chef der mir dann gesagt hat das diese flussigkeit bei 4-5 anderen Kollegen auch gekommen ist und jetzt keine Beweise mehr vorliegt und es sich vor Gericht nicht mehr lohnen würde mich anzuzeigen und ich könne wieder weiter arbeiten ..

Jetzt vor 1 Monat kam ein Brief vom Staatsanwalt das dass Verfahren wegen Diebstahl eingestellt wurde

Jetzt meine Frage könnte ich mein ag wegen Verleumdung rufmord etc anzeigen ?

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Müsstest Du mit einem Anwalt besprechen, ist schon bischen spät dafür. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community