Frage von Axnn23, 76

Kann ich mein Abitur schaffen?

Hi ich gehe in die 10te klasse und werde mit einen realschulabschluss die schule verlassen. Ich will mein Abi machen kann ich das schaffen und wie komme ich dorthin? LG Axnn23

Antwort
von blondii319, 63

Es kommt ja drauf an wie deine Noten sind und ob du gut mit den Stoff hinter her kommst .

Kommentar von Axnn23 ,

Die 10te klasse habe ich mit 1.9 bestanden.

Kommentar von blondii319 ,

Den glaube ich das du es schaffen kannst Probier es wenn du denkst du schaffst es nicht kannst du ja nur Fach abi machen und wenn es reicht einfach das letzte Jahr noch machen und abi machen .
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von heyloceyou, 37

Das kommt genau darauf an was genau du machen willst. Du kannst dein normales Abi machen oder ein Fachabitur. Aus welcher Stadt kommst du ? Die Schule wo du jetzt bist sollte sich eig aufklärten :/

Antwort
von anonym37274, 30

Jeder kann sein Abi schaffen wenn er sich dafür Mühe gibt und es will. Manchen fällt es schwerer, manchen leichter.
Viel Glück dabei :)

Antwort
von Pauli203, 25

Am Gymnasium anmelden

Kommentar von Axnn23 ,

Ja das Problem ist Ich habe kein Quali

Kommentar von Axnn23 ,

geht das auch wenn ich berufskolleg gehe

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 30

Na, mit den Noten allemal!!
Glückwunsch :-)

Wie du dorthin kommst?
Du musst dich mit deinem Zeugnis am Gymnasium/an der Gesamtschule deiner Wahl dort anmelden - aber waren die Fristen dafür nicht längst?

Kommentar von Axnn23 ,

Ja das Problem ist Ich habe kein Quali

Kommentar von latricolore ,

Mit 1,9 keinen Quali??

Kommentar von Axnn23 ,

geht das auch wenn ich berufskolleg gehe

Kommentar von latricolore ,
Kommentar von Axnn23 ,

Ja ich habe die ZAP *verkackt* 3 3 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten