Frage von AphroditeD123, 99

Kann ich mein Abi Prüfungsfach noch ändern?

Hallo alle zusammen ... ich musste vor ca 2 Monaten meine schriftlichen Prüfungen für das Abitur festlegen... bin jetzt in der 13ten Klasse auf einem beruflichen Gymnasium und schreibe im Jahr 2017 im März mein Abi... und würde gerne die Wahl der Fächer ändern.. gibt es da irgendwelche Regeln ? 😨

Antwort
von Kirschkerze, 87

Die Regeln, die die Schule vorgibt. Musst also da fragen.

Kommentar von AphroditeD123 ,

Ich habe schon nachgefragt die meinten sie sind fest und daran muss man sich halten... das ist doch aber blöd, wenn es jeder Schule selbst entscheiden kann 😨

Kommentar von Kito101 ,

Ja aber im Leben musst du auch Entscheidungen treffen 

Du kannst nicht alles ändern und rückgängig machen

Kommentar von Kirschkerze ,

Dann ist es fest. Du hast kein Recht auf Änderung sorry.

Blöd mag sein, aber irgendwie muss man ja Regelungen fest machen.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 72

Ich glaube das ist überall gleich und dass du es nicht mehr ändern kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community