Frage von DonVato, 249

Kann ich mein 11mg Nikotin liquid mit meiner 6er base verdünnen um den nikotingehalt zu veringern?

Hab mir ein 11er Liquid 90ml bestellt nun ist es mir einfach zu stark...
Hab noch 2 Basen jeweils 6mg ...(jeweils 1liter) (vg80/20wasser) (pg50/50vg)

Kann ich es soweit mischen das ich mit dem bikotingehalt runter komme..?
Geschmacklich auch zu stark...

Bin gerade richtig durcheinander...
An die Dampfer-Profis bitte um Rat...
Wenn ja wieviel müsste ich reinmischen...
Danke im voraus an alle...

Antwort
von dsupper, 214

Ja, natürlich kannst du das mischen und welche Base du verwendest, ist recht egal.

Wenn du 50 : 50 mischst, erhälst du 180 ml mit 7,5 mg Nikotin - ob der Geschmak dann noch ausreicht, musst du selbst entscheiden.

Kommentar von DonVato ,

Hey danke für die schnelle antwort....
Das heißt ich sollte 90ml von meiner Base dazu mischen dann komme ich mit dem nikotin gehalt runter???
Oder hab ich das falsch verstanden..?

Kommentar von dsupper ,

ja, wenn du 90 ml von einer der Basen dazu mischst, erhältst du eben 180 ml - und addierst du die 11 mg Nikotin und die 6 mg Nikotin und teilst es halt durch 2, dann haben die 180 ml eben nur noch 7,5 mg Nikotin - ist ganz einfach.

Antwort
von Keen87, 184

http://www.dampfer-ecke.de/de/index.php.html?coID=15&page=content&page_a...

→  64 ml Base (11 mg)
→  96 ml Base (6 mg)
→  0 ml Aroma 
⇒  160 ml Liquid (8 mg)

Kommentar von DonVato ,

Hi Keen87...
Danke für die seite und die info...
Doch leider ist die erste angabe 11mg nikotin keine base sondern ein fertiges liquid wollte wissen ob ich die ganzen 90ml vermischen kann ... Und nicht nur ein teil...

Kommentar von DonVato ,

Trotzdem danke dir habe jetzt misch entschieden 100ml zu mischen kann dann mit meinen 90ml liquid 2mal 100mischen und komme auf meine 8mg nikotin danke dir der Rechner ist toppp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten