gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Kann ich mei meinem 3 Jahre alten Pc - der nur 256 MB Arbeitsspeicher hat - problemlos auf 512 MB erweitern?

gefragt von Rolfe am 22.02.2007 um 18:59 Uhr

Habe schon manchmal gemerkt, dass 256 MB einfach zuwenig sind. Kann ich den PC einfach mit weiteren 256 MB aufrüsten, ohne dass die Komponenten miteinander Probleme kriegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

RAM (75)