Frage von steffiwa, 223

Kann ich mehrere Apple ID's zusammenführen?

Hallo zusammen,

ich nutze schon seit längerem ein iPhone und habe dort immer eine Apple ID mit Spammail-adresse benutzt weil ich sowieso nicht so viel mit dem Appstore gearbeitet habe. Jetzt habe ich mir allerdings ein Macbook zugelegt und mich dort mit einer neuen ID angemeldet, in der alle Daten stimmen sodass ich sie auch richtig verwenden kann.

Meine Frage jetzt wäre wie bekomme ich es hin die Sachen aus der Cloud und auch von meinem alten Handy auf die neue ID zu bekommen und das ich dann nach Übertragen der Daten auch auf dem Handy die neue ID benutzen kann ohne das mir Daten verloren gehen? Ganz wichtig wäre mir der Kalender und die Notiz Funktion und natürlich das übliche wie Kontakte etc.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen muss, bzw ob das überhaupt möglich ist?

Vielen Dank!!!

Antwort
von vogerlsalat, 205

Vielleicht bekommst du es damit hin:

https://support.apple.com/de-at/HT201088

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten