Kann ich mehr Anime sehen wenn ich eine Crunchyroll Premiummitgliedschaft habe oder sind das dann trotzdem die gleichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich habe mir schon mal Crunchyroll Premium gekauft und die Anime die sie für Deutschland anbieten waren genau die selben, nur das man bei den Simulcast Anime nicht eine Woche warten muss um die neuste Folge anschauen zu können. Ich Empfehle klar keine Premium-Mitgliedschaft, kannst sie aber trotzdem natürlich für 14 Tage testen. Wenn du schon arbeiten gehst und Geld verdienst sollten aber 40 Euro im Jahr für Premium ganz solide sein. 

mfg

Würde erstmal checken, ob man aus Deutschland überhaupt schon ein Abo abschließen kann. Das ging bis dato nämlich nicht, bzw. nur über Umwege über den Geschenkeshop. 

Kommentar von Gronkono
28.04.2016, 18:28

Soweit ich sehen kann geht das. xD  Warum sollte man ne Deutsche Crunchyroll Seite erstellen und alles übersetzen wenn deutsche es nicht kaufen können? ^^ Klingt für mich nicht ganz logisch. ^^

0

Was möchtest Du wissen?