Frage von daymade, 30

kann ich mdma mit schwacher aortenstenose?

hallo ich möchte gern wissen ob ich mdma oder ecstasy (ich weiss das ecstasy nicht immer mdma enthält) mit schwacher angeborener Aortenstenose

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 30

Solche Fragen solltest du dem Arzt stellen und nicht Menschen in einem Forum wo die wenigsten Medizinische Kenntnisse haben dürften.

Frage ihn auch gleich nach deinen anderen Mittel die du nach den Fragen bereits konsumiert hast.

Gesund ist es auf keinen Fall, denn es fehlen jetzt schon Wörter

Antwort
von WosIsLos, 25

Aber sonst hast du keine Probleme...

Kommentar von daymade ,

nein wrm?