Kann ich Mathe als Grundkurs im Abi nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als drittes oder viertes (mündliche) Fach jeweils als gk ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte gehen.

Aber es kommt auch auf das Bundesland an und welche Fächer du sonst noch so wählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundesland? In Baden-Württemberg geht es nicht. Da muss man Mathe als LK nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulfrgen
09.05.2016, 17:32

Niedersachse
N

0

Kann man .

der GK Kurs ist schon leichter weil man keine Beweise und sowas können muss, aber in der Abiprüfung dieses Jahr waren die LK und GK Klausuren bei Matrizen exakt die gleichen abgesehen davon, dass die LK Leute eine Aufgabe mehr bearbeiten mussten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ging das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulfrgen
09.05.2016, 12:17

Ist das dann auch leichter ?

0

Was möchtest Du wissen?