Frage von max1105, 55

mario kart online spielen???

hi. habe eine frage: habe meinen dsi noch nicht mit dem wlan verbunden...aber wenn ich ihn mit dem wlan verbunden hätte könnte ich dann online gegen irgendwelche spieler auf der welt rennen fahren ?? über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen...schonmal danke im vorraus und einen guten rutsch ins neue jahr :)

Antwort
von WeinWasser, 32

Das war mal so, aber Nintendo hat die Server für ihre Nintendo DS Spiele abgestellt.

Antwort
von 324254654, 42

nur mit einer modifizierten rom. die nintendo wifi connection wurde vor einiger zeit abgeschaltet.

Kommentar von max1105 ,

danke für die schnelle antwort! heißt das, dass es nicht mehr geht :( ?

Kommentar von 324254654 ,

nicht ohne modifizierte rom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community