Frage von frager3108, 25

kann ich mandarinen auf eine Heizung legen riecht das dann gut ?

wie viele madnarinen muss man denn gegessen haben damit es gut riecht danach und wue lange dauert es dann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 21

Die Schale von einer genügt , kannst noch Zimt darauf geben.  Nach aus Alufolie n Schälchen so bleibt die Heizung sauber .

Antwort
von ClausO, 15

Aber nur die Schalen,