Frage von ShadowGirlxx, 31

Kann ich magersüchtig davon werden?

Hallo,ich esse recht viel am tag aber ich nehme extrem ab...egal wie viel ich esse ich nehm immer mehr ab,ich hab zum beispiel mal 70kg gewogen jetzt nurnoch 64kg (bin 1,75 und ein mädchen)was kann ich da machen ? Oder kann ich davon magersüchtig werden wenn es so weiter geht???

Antwort
von Repwf, 23

Magersucht ist drin kleinstes Problem!

Du solltest mal dringend die Ursache herausfinden lassen! Diabetes oder schilddrüse zB!

Beides Krankheiten die schnell bedrohliche Folgen haben können oder wie bei der Schilddrüse operiert werden müssten wenn es revhtzeitig behandekt wird! 

Antwort
von Ghettolocke, 30

Magersucht ist soweit ich weiß etwas anderes und zwar der wille abzunehmen mit nicht grad gesunden metohden aber wen du sagst du isst viel und steckst dir danach nicht den finger in hals oder sowas solltest du villt mal deinen arzt aufsuchen es könnte villt etwas mit deiner schilddrüse zutun haben oder einfach nur einem extrem starken stoffwechsel

Antwort
von FrozenSoul234, 18

Magersucht hat nicht nur etwas mit dem Gewicht zutun sondern in erster Linie mit der Ernährung und dem eigenen Körperbild.

Antwort
von Huusket, 26

Magersüchtig wohl eher nicht weil du zumindest so wie du deine Frage darstellst ja nichts dafür kannst. Es kann aber auch daran liegen das du einen verdammt guten Stoffwechsel hast. Dennoch würde ich dir empfehlen dich mal vom Arzt durch checken zu lassen. Weil das klingt nicht sehr normal ^^

Antwort
von traacy, 16

also wenn du "recht viel" ist ist das mit sicherheit keine Magersucht.

Geh lieber mal zum Arzt und lass das kontrollieren.

Antwort
von allwissenderaaI, 31

magensüchtig heißt ja soweit ich weiß das man von sich aus nichts isst und immer abnehmen will, bei dir würde ich jetzt sagen dass es einfach an der Pubertät liegt 

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay danke :)

Kommentar von traacy ,

was hat denn das bitte mit der Pubertät  zu tun? Genau, rein gar nichts.

Kommentar von allwissenderaaI ,

wenn du in der Pubertät bist dann isst man mehr als sonst nimmt aber trotzdem nicht zu weil der Körper die zusätzlichen Kohlenhydrate zum Wachstum benötigt 

Kommentar von traacy ,

bevor du irgendwem Tipps gibst solltest du dich selbst einmal schlau machen bitte ...

Kommentar von allwissenderaaI ,

und du hast mehr Ahnung oder wie ich hab alles richtig erläutert

Kommentar von traacy ,

wenn du der Meinung bist das alles richtig ist dann lasse ich dich mal in deinem Glauben ;)

Kommentar von allwissenderaaI ,

weil du es selber nicht weißt und eigentlich auch weißt das ich recht habe

Antwort
von luggels, 23

Was heißt denn "recht viel"? Kannst du das mal erläutern?

Kommentar von ShadowGirlxx ,

also ich esse mehr als sonst(also z.b. heute hab ich 2 packung chips gegessen und noch weiteres ungesundes zeugs )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten