Frage von Thefuckab, 163

Kann ich mafia 3 flüssig auf 1080p 60fps spielen können?

gtx 960 4gb ram

i5 4460 3.2 ghz

8gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JakoShako, 51

nach Benchmarktest schaft die  MSI GTX 970 Gaming 4GB  = 34 fps. 

Das Game hat ´ne "UNTERIRIDISCHE GRAFIK PERFORMANCE"

In den Test schaft nur die GTX 1080 8GB die 60fps. Sowas hab ich nicht erlebt. Dabei kommt Komplexität an Details, GRafik  Licht nicht mal annähernd an Division ran. Division ist ein gutes Beispiel für gute Performance Umsetzung.

GPU Benchmark Test zu Mafia 3:
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Specials/Technik-Test-Review-1... 

 

Antwort
von rentalight, 124

Ich könnte mir vorstellen, dass der i5 bei langen Spielzeiten an seine Grenzen stößt.

Antwort
von Raptor911, 62

http://www.systemrequirementslab.com/

da mal testen 

Antwort
von TomGamerTV, 65

Ja sollte gehen