Frage von Pallxna, 95

Kann ich Mädchen Kleidung tragen, auch wenn ich kein richtiges Mädchen bin?

Hey :) ich weiß nicht genau wie ich diese Frage beschreiben soll....ich trage im Moment eher "normale" T-shirts, Hoodies etc... ich möchte allerdings meinen Kleidungsstil in etwas "mädchenhafteres" ändern. Ich weiß nur nicht ob mir so etwas stehen würde, da ich kein "richtiges" Mädchen bin. Also ich bin nicht blond, habe zwar schöne Haare die aber immer zerknotet sind, habe buschige, dichte Augenbrauen und sagen wir mal einen leichten "Damenbart". Also habe ich vielleicht etwas mehr Testesteron als die anderen. Was meint ihr? Kann ich etwas verspieltere, mädchenhaftere Kleidung tragen? Und nicht nur so ein langweiliges Zeug? Vielleicht auch Shirts die nicht bauchfrei sind aber so ca. 1cm weniger haben. LG danke im Vorraus :)

Antwort
von Firefly22, 30

Natürlich kannst du das anziehen, wenn du dich darin wohlfühlst. Nur weil du nicht blonde Haare hast und dafür buschigere Augenbrauen heißt das nicht dass du kein 'richtiges' Mädchen bist. Wenn dich deine Augenbrauen stören kannst du sie ja ein bisschen zupfen und schauen wie das aussieht. Geh einfach mal in einen Laden und probiere unterschiedliche Kleider an. Meistens fühlt man sich selbst immer total unpassend, aber andere sehen das ganz anders. Ich habe auch immer das Gefühl,  das meine Brille nicht zu Kleidern passt, aber das geht mir auch nur bei mir so. Wenn ich andere sehe stört mich das nicht. 

Antwort
von Avalon90, 23

Überrasch doch einmal alle. Mach doch mit deinen Haaren eine frisur und zieh dir etwas "mädchenhafteres" an

Antwort
von LeonieJyukai, 30

Du kannst doch tragen was du willst :) und übrigens, blonde lange Haare machen kein "richtiges" Mädchen aus :3

Antwort
von sake5366, 7

Zieh das an was dir gefällt, mach kot auf die meinung anderer. Jeder hat nen andren geschmack und man kann ja eig nie jedem was recht machen, also mach dein ding und trag worin du dich wohlfühlst:)

Antwort
von UnknownMimiL, 37

Probiere es doch einfach mal aus. kann mir nicht vorstellen warum du sowas nicht tragen könntest

Antwort
von Blume246810, 25

Ja, klar natürlich! Nur weil du einen Damenbart hast musst du doch nicht auf Kleidung die du anziehen willst verzichten. Man lebt nur einmal also mach was aus deinem Leben. Zueh an was du willst. :)
Liebe Grüße

Kommentar von Blume246810 ,

Außerdem ist Blond nicht immer wirklich schön und Mädchenhaft

Antwort
von DerDieDasDash, 16

So wenig selbstbewusstsein, dass Du anderen damit unbedingt gefallen musst?

Antwort
von 123ok456, 16

Ja warum denn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten