Frage von emoguy, 76

kann ich M/14 56 Stunden ohne schlaf überleben?

Habe jetzt seit 30 Stunden nicht geschlafen und muss meine Facharbeit fertigstelllen weil ich schlaues Kind zu faul war -.- Schaff ich die nächsten 20 Stunden ohne Schlaf? Ich weiß nicht mit wieviel man überleben kann. Ich bitte um Hilfe! Danke im vorraus!

Antwort
von TobiABCT4, 20

Ich bin mal mit einem Freund 84 Stunden wach gewesen. Nach ca 50 wollten wir eigentlich pennen gehen konnten aber nicht xD. Das ist glaube ich das größte Problem dass sich dein Körper daran gewöhnt und du dann nach den 50 Stunden nicht schlafen kannst. Wir haben allerdings nicht was für dir Schule gemacht sondern bo3 bis Prestige 3 gespielt. Dass heißt wir hatten Motivation Viel Glück bei deiner Arbeit

Antwort
von Maile, 41

Du kannst es dir aufteilen.

Du kannst ab morgen jeden Tag 5 Stunden daran arbeiten.

Dann bist du am Freitag fertig.

Wenn man müde ist hat man keine Konzentration.

Überleben würdest du das schon, aber irgendwann wirst du dann sowieso einschlafen.

Und es ist ungesund.

Kommentar von emoguy ,

Ich muss Donnerstag abgeben ^.^

Kommentar von Maile ,

Oh, ja du würdest das überleben , aber es kann sein, dass du morgen keine Konzentration in der Schule hast. 

(Falls du morgen überhaupt Schule hast).

Antwort
von TobiasEarly, 42

An Schlafmangel stirbst du nicht. Du schläfst nur irgendwann einfach ein ohne dass du es kontrollieren kannst. Wenn deine Motivation groß genug ist, schaffst du 20 Stunden. Ansonsten schläfst du ein. Lg

Antwort
von TheComedian93, 44

Ja, das sollte schon möglich sein. Aber du solltest dich wirklich nicht zuuu sehr dazu zwingen. Also dich nicht mit allen möglichen Aufputschmitteln vollpumpen. 

Kommentar von emoguy ,

Nein, bin eh der, der kaum Energys und sowas trinkt ^.^

Kommentar von TheComedian93 ,

Sterben wirst du davon ganz sicher nicht, dein Körper wird sich davor einfach holen was er braucht. Ohne Aufputschmittel wirst da auf Dauer nicht gegen ankämpfen können. Dass es ungesund ist, ist dir wahrscheinlich bewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten