Frage von Waveboardfahrer,

Kann ich Lieder von anderen PC`s auf meinen I-pod laden ohne dass meine Lieder verloren gehn?

Hallo, fahr heute in den Urlaub hab aber das Problem das mein PC schrott ist, ich jetzt aber Lieder von einer anderen I-Tunes Mediathek auf meinen I-pod laden möchte. Will aber keine Lieder die bisher auch meinem I_pod waren verlieren!!!

Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort von toben,

ne das ist der nachteil daran.. du müsstest erst mit speziellen programm die alten lieder von deinem ipod runterkriegen auf einen anderen pc (sehhr kompliziert) und dan alle zusammen tun und neu synchronisieren

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community