Frage von Defendormoon, 46

KANN ICH LIEBE BEEINFLUSSEN UND ES STEUERN, MICH ZU VERLIEBEN?

Mit den Fingern schnippen und auf Wolke sieben schweben, davon träumen viele

Antwort
von loema, 23

Zum Glück läuft es anders. Immer und alles kontrollieren zu können, wäre schrecklich. Besonders für Jugendliche, die ja noch neugierig und offen und spontan sein können und wollen.
Wir alte Säcke planen schon viel zu viel. Das macht das Leben keinen Deut besser. Nur kontrollierter.

Antwort
von Rinchen123, 6

Du kannst bewusst die augen offen halten und nach jemandem ausschau halten der dir gefällt und den jenigen ansprechen :)

Antwort
von Hoehlenmaus, 31

Ich denke das geht nicht. Sich zu verlieben, passiert einfach so, ob man will oder nicht.

Das einzige, woran man arbeiten kann, denke ich, dass eine Beziehung läuft. Dass man trotz Alltag naach längerer zeit immer noch zusammen bleibt und die Gefühle wieder auffrischt

Antwort
von FrauFriedlinde, 18

Die selber zu verlieben? Ich verliebe mich immer an den fruchtbaren Tagen ( echt, nicht lachen, das stimmt) ! Eigentlich brauche ich nur an diesen Tagen auszugehen und dann funzzt es quasi von alleine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten