Frage von haley05, 33

Kann ich Leuten, die ich von einem Praktikum kenne, eine Freundschaftsanfrage schicken?

Ich habe vor einem Jahr meine Krankenschwesterausbildung beendet. Durch mehrere Praktika in Altersheimen und Krankenhäusern habe ich viele Leute kennengelernt. Kann ich diesen Leuten eine Freundschaftsanfrage schicken oder soll ich es lassen, weil wir nur ca. 6 Wochen zusammengearbeitet haben und das 2, 3 Jahre zurückliegt und sie sich vielleicht nicht mehr an mich erinnern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luma321, 26

probier es doch einfach mal :)

Antwort
von Fairy21, 20

Mach doch einfach, ist eben nur die Sache, ob sie sie auch annehmen. 

Antwort
von Ocirne3000, 22

Definitiv ja !