Frage von AnitaCat333, 7

kann ich letzter zeit kein Vertrauen erfassen warum?

Ich kann seid langem keinem mehr vertrauen... meiner Familie nicht oder meinen Freunden oder sonst wen... ich fresse alles in mich rein anstatt drüber zu reden... :/ was kann das sein... hab ich schon länger das ich kein vertrauen mehr erfassen kann

Antwort
von ghul666, 6

Gabs einen Auslöser?

Wurdest du enttäuscht, dein Vertrauen missbraucht?

Kommentar von AnitaCat333 ,

ja aber ist schon 1 Jahr her als es Missbraucht wurde... 

Kommentar von ghul666 ,

Manchmal braucht es länger wieder Vertrauen aufzubauen. Manchmal wird man auch wieder enttäuscht.

Mach dir klar, dass es immer Menschen gibt denen du vertrauen kannst. Normalerweise sind das natürlich in erster Linie Familie und sehr gute Freunde.

Kommentar von AnitaCat333 ,

Zu wem ich eigentlich gutes Vertrauen noch habe so richtig ist meine eine Internet Freundin... zu der hab ich noch richtig gutes Vertrauen und bis vor kurzem noch dem Vertrauenslehrer aber das vertrauen ist nun ohne Grund auch weg :o 

Kommentar von ghul666 ,

Tja, ich hoffe dein Vertrauen kann sich in der nächsten Zeit wieder aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten