Kann ich leicht fettige Haare mit Trockenshampoo reinigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mal einen Tag keine Zeit hast, dir die Haare zu waschen, kannst du es mit Trockenshampoo überbrücken. Noch besser hilft Babypuder. Es kommt auch nicht so teuer wie Trockenshampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mal machen, ist aber keine Dauerlösung.

Das Haar solltest du schon hin und wieder waschen. 2-3 Mal die Woche.

Trockenshampoo ist eher was wenn du mal in Eile bist und keinen Bock hast die Haare zusammenzubinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenshampoo oder babypuder hilft dir dabei ;)
Kann man ruhig mal machen aber bürste es gut aus sonst siehst du staubig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je weniger du deine Haare wäscht desto gesünder ist es für sie. Also nimm am besten trockenshampoo, sprühen das so 20 min vorm stylen rein. Kurz vorm stylen ausbürsten und voilà. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geht das mit trockenshampoo. dafür ist es doch da:D solange sie nicht ZU fettig sind... meiner Meinung nach das Beste ist v o n batiste,  das hilft echt gut, auch wenn die haare schon ziemlich fettig  sind.



LG, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?