Frage von BeKell1209,

Kann ich Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 auf folgendem Rechner spielen?

Bin leider kein PC Mensch ich versteh da von allem nur Bahnhof deswegen wäre es sehr cool von euch wenn ihr mir sagt ob man oben genanntes Spiel auf flogendem Rechner spielen kann:

CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz Grafikkarte ATI Radeon HD 4600 Series (1024 MB) Arbeitsspeicher 2048 MB Soundkarte Creative E-MU E-DSP Audio Processor

Betriebssystem ist Windows XP SP3 also auf dem neuesten Stand halt.

Danke schon mal für alle Antworten

Hilfreichste Antwort von JasperC1954,

Ich denke das es nicht Flüssig laufen dürfte.

Systemvoraussetzungen (minimal) von Harry Potter 7

Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 Prozessor: Single Core 2.4 GHz oder Dual Core 2.0 GHz Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM Grafikkarte: 256 MB VRAM, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte z.B. ab Geforce 6800, Ati Radeon X1600 Festplatte: 7 GB frei Sonstiges: Internetverbindung zum Spielen und Installieren

ich würde auch noch anmerken das diese Spiele aus meiner Sicht eher keinen besonders großen Spielspaß versprechen- das ist aber eine Frage des Geschmacks.

Kommentar von JasperC1954,

Entschuldige ich habe mich verlesen -.- Lego Harry Potter ist auf absolut jedem PC zu spielen

Antwort von BeKell1209,

Ich bedanke mich bei euch. Spielspass betrifft nicht mich sondern mein Patenkind der ist grad in seiner Harry Potter Phase und würde am liebsten mit dem Zug zur Schule fahren :D

Antwort von DavidWeis,

Klar kannst du. 1. ist der Pc guut. 2. Kann man Lego Harry Potter überall zocken weils keine gute Grafik bruacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community