Frage von Pixelnator, 71

Kann ich LEGAL von Win7 home premium auf Win10 pro Updaten?

Oder danach von Win10 home auf Win10 pro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 33

Die günstigste Option dürfte sein, einen Windows 7 Professional Key zu kaufen, auf Windows 10 upzugraden und den Product Key dann auf diesen zu ändern (seit dem 1511 Build kannst du Windows 10 direkt mit Windows 7/8 Keys aktivieren). Bei einem Clean Install gleich Installationsmedium für Windows 10 Pro und den Windows 7 Pro Key verwenden.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 22

Nein , außer Du kauft es. Home upgrade 0 wieder Home , Pro ist wieder Pro .

Antwort
von Wippich, 30

Geht nur von Home auf Home von Pro auf Pro.

Antwort
von Mermaid58, 38

Wenn du das kostenlose Update meinst ,so geht das nicht mehr da die Bereitstellung von Microsoft schon eingestellt wurde,

Kommentar von Wippich ,

Geht bis 29.07

Kommentar von Pixelnator ,

ja das geht noch ein paar tage