Kann ich LED Stripes die übrig bleiben wiederverwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Man kann die LED's trennen und jedes Teil einzeln verwenden. (In der Regel immer in dreier Abständen, variiert aber von Hersteller zu Hersteller). Du brauchst halt für jedes Teil wieder einen Anschluss.

Wie kann man die denn Verbinden?

Danke :)

@SoNenTyp

Du meinst wie man die übergebliebenen Teile untereienander verbindet? Dafür gibt es ganz einfache Schnellverbinder. Mit denen muss man nichts löten oder sonst was. Schau mal hier nach, da sind welche verlinkt: http://www.led-lampe-test.de/led-streifen/

Falls du weitere Fragen haben solltest melde dich gerne wieder. :)

Ja warum den nicht, wenn du nicht alle verwendest...