Frage von Dreamteam2412, 20

Kann ich Kunstnägel Lack auf meine Naturnägel lackieren?

Hey ihr lieben, ich habe von meiner Freundin Nagellack geschenkt bekommen. Allerdings ist der nur für Kunstnägel geeignet, aber ich habe keine. Kann ich ihn trotzdem verwenden? Wäre nett , wenn ihr mir antworten könntet. L.G. und danke schon mal im Voraus.

Antwort
von karokarotte, 14

Was soll das denn für ein Lack sein. Was steht denn drauf ist das ein UV/LED Lack oder wie? Mit so wenig Infos kann dir niemand helfen

Kommentar von Dreamteam2412 ,

Also er ist von der Marke Cosmetica Fantastica und sonnst steht da noch Premium Nail Polish for artifical nails. Sonst nix und er ist Neon grün.

Kommentar von karokarotte ,

Ja müsste gehen trag ihn einfach auf. wenn er nicht trocknet dann brauchst du ne uv/LED Lampe

Kommentar von Dreamteam2412 ,

Danke dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten