Frage von Bert88, 43

Kann ich Kräuter in dieser Art von Topf einpflanzen?

Servus miteinand.

ich will Kräuter Pflanzen auf meinem Balkon. Basilikum, Petersilie, Schnittlauch.

Ich habe allerdings nicht so lust Balkonkästen anzubringen, da mit den Halterungen zu teuer und nervig anzubringen. Es gibt solche Töpfe wie hier auf dem Bild.

Kann ich diese auch für Kräuter verwenden oder ist der Platz nicht genug für die Wurzeln?

Danke und Gruß, Bert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonikaDodo, 27

Klar geht! Löcher unten sind wichtig!

Antwort
von unlocker, 25

sollte eigentlich reichen. Bei einem Diskonter gabs vor kurzem ein Dreierset mit normalen Töpfen, mal sehen ob das etwas wird