Frage von victoria1608, 77

Kann ich Kostenpflichtige Apps im AppStore auch über PayPal bezahlen?

Hey :) ich habe lediglich eine kostenpflichtige App die ich brauche.. ein Gutschein lohnt sich deswegen nichts und wir haben auch keine der angegebenen Karten Visa etc.. Kann ich auch mit PayPal bezahlen?? Wenn ja wie??

Antwort
von Andreaslpz, 60

Nein, bei Apple gehen nur Kreditkarten oder Guthaben  

Antwort
von KKatalka, 55

Wenn du ein Paypal konto hast, geht es dazu musst du einfach dein konto in den Einstellungen vergnüpfen. Hab schon oft mit PayPal bezahlt :)

Manche akteptieren die Zahlung nicht, sind aber sehr wenige!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 63

PayPal kommt für Dich sowieso nicht in Frage, dazu muss man volljährig sein.

Kommentar von victoria1608 ,

Meine Mutter hat aber PayPal und bezahlt diese 0,99€ für mich.. Danke aber für die hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten