Frage von HerrFrydrych92, 31

Kann ich kostenfrei mit dem xsplit Programme auf Twitch streamen?

Danke

Antwort
von NadineS96, 26

Ich empfehle dir obs (open Broadcaster software) ist kostenlos und einfach zu verstehen :) Mit XSPLIT kannst du glaube ich nur während der test Phase kostenlos streamen

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Ich habe Probleme mit OBS

Kommentar von NadineS96 ,

Was für Probleme?

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Ich weiß es nicht! Also ich habe bis gestern, ganz normal streamen können. Seitdem ich Twitch Turbo habe, lagt alles. Nun weiß ich auch nicht mehr was ich einstellen soll. Habe eine Download Rate von 120.000mbps. Und Upload 6.000. Ping ist 8. fps sind auf 30 eingestellt. Kodierung 1500 - 1000. -.-

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Kannst du mich bei Skype adden?

Antwort
von cr4nkz, 14

X Split benötigt eine Lizenz, ich bin aber derb zufrieden mit dem Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community