kann ich kontrollieren was mein kind im internet eingegeben hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja einfach den Verlauf öffnen , aber ich glaube mal man sollte ihm etwas Freiheit im Internet geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muttihoch10
04.06.2016, 17:15

bei dem e-reader gibt es keinen verlauf! weißt du sonst was ich machen könnte?

0

Also wie alt ist dein kind denn? Natürluch kann man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muttihoch10
04.06.2016, 17:14

es wird nächste woche 13! wie kann man das?

0
Kommentar von HDrum7
04.06.2016, 18:18

also senn er ins internet kann geht das ja nur über einen browser. jeder browser hat einen Verlauf. aber vielleicht solltest du ihm vertrauen bzw. vielleicht offen mit ihm über das thema internet reden und ihn nicht direkt kontrollieren. aber ist natürlich deine sache wie du dein kind erziehst

0
Kommentar von HDrum7
04.06.2016, 18:19

beim browser dann auf einstellungen und dann auf verlauf oder auf web aktivitäten. je nach browser variiert die bezeichnung

0

Wie man bei den anderen Kommentaren sieht, ist der Fragesteller zu inkompetent zu sagen, wie alt das Kind ist, deshalb: 

-Wenn er unter 12 ist, guck in den Verlauf und rede mit ihm, falls er sich Pornos gibt 

-Ist er über 12, lass ihn machen, was er will im Internet

Wir alle waren mal jung und keiner kann erzählen, dass er mit unter 18 nie was gemacht hat, was erst ab 18 ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sicher ein pop-up das ungefragt kommt :) und bischen perverse videos find jetzt nicht sehr schlimm für kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Marke handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDrum7
04.06.2016, 18:18

ja

0