gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

kann ich kontodaten für kostenlose gewinnspiele am telefon ohne risiko rausgeben ?

gefragt von MaiceMaice am 04.01.2007 um 20:56 Uhr

wenn man im interwent beim gewinnspiel mitmacht und angerufen wird, das man an der verlosung teilnimmt und sie deshalb die banverbindung brauchen ist das eriös oder können die munter was abbuchen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (11091)
Finanzen (7824)
Geld (6969)