gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich Kontaktlinsen tragen?

gefragt von moloppmolopp am 07.07.2009 um 20:17 Uhr

Ich war heute beim Optiker, weil ich Kontaktlinsen haben möchte. Aber dann hat sie einen Verdacht auf Kerakotonus (sehr starke Hornhautverkrümmung) festgestellt und meint, dass ich vielleicht eine Augen-OP brauche. Kann man die Hornhautverkrümmung wegoperieen und kann ich dann noch Kontaktlinsen tragen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kontaktlinsen (676)
Augenoptik (24)
Hornhautverkrümmung (9)