Frage von boimitquestions, 28

Kann ich komisch laufen?

Hallo, ich habe heute mitbekommen, dass viele Leute denken, dass ich komisch laufe und deshalb schwul bin. Ich bin 16 Jahre alt und habe keine Ahnung, wieso andere denken, dass ich schwul bin. Manche sagen auch, dass ich wegen meiner geraden Körperhaltung schwul wirke aber, da seit mehreren Jahren Liegestütze mache, habe ich größere Brustmuskeln und es wirkt deshalb automatisch, als würde ich meine Brust rausstrecken. Was soll ich tun?

Dankeschön für ernst gemeinte Antworten

Antwort
von Flimmervielfalt, 17

Das kenne ich auch. Ich habs immer gekontert, dass ich ein Fan von Monty Pythons Sketch "How to Walk silly" bin.

Antwort
von PilleniusMC, 13

Nichts einfach ignorieren. Dann lassen sie dich auch in Ruhe.

Antwort
von Jersinia, 7

Wenn die Leute seltsame Dinge denken, ist das deren Problem - nicht deins.

Meine schwulen Freunde sind jedenfalls nicht am Gang zu erkennen.

Antwort
von AntwortMarkus, 8

Ich dachte immer,  Homosexualität sei eine Neigung und keine Gangart. Aber ich lerne  noch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten