Herold am 14.04.2008 um 11:46 Uhr
Habe noch eine halbvolle Schachtel davon gefunden ("Doppelherz" - Knoblauchkapseln mit Mistel und Weißdorn), gekauft 2001, verwendbar bis 05.2004! Sollte die Wirkung etwas geringer geworden sein, stört mich das nicht. Kann man die noch bedenkenlos nehmen? Hat schließlich mal viel Geld gekostet!
Ich würde davon abraten. neben dem Knofi sind ja noch andere dinge in diesen Pillen. Und die können sich negativ beeinflussen, so dass man sogar Vergiftungen davon bekommen kann. Ein paar Tage überschreiten, geht dabei, aber nicht so lange.

ich würde sie DEFINITIV nicht mehr nehmen! Sowas kann auch gefährlich werden. MHDs sind nicht nur aus Jux und Dollerei erfunden worden.
Herold am 14. April 2008 11:51 Danke! Na gut, dann lasse ich's wohl besser!
Miauze am 14. April 2008 11:54 besser ist das, bevor du am ende wegen ein paar euros die du nicht umsonst bezahlt haben wolltest im krankenhaus landet, weil irgendetwas in dem präparat reagiert hat und nun gefährlich ist
2004 ist, wie ich finde, schon ein wenig lange her. Lieber neu kaufen.
Herold am 14. April 2008 11:52 Gut, danke, mache ich!

Ich würde sie nicht mehr nehmen.
Herold am 14. April 2008 11:51 Danke!

Schmeiß weg - sind definitiv zu alt!!
Herold am 16. April 2008 21:55 Danke, habe ich auch gemacht. Was ist denn der Unterschied zwischen "sind zu alt" und "sind definitiv zu alt"?????
wuschel55 am 16. April 2008 22:42 sind zu alt heißt - einfach - "zu alt"!
"definitiv zu alt" heißt: "garantiert, sicher - zu alt! Anstatt definitiv kann man auch "eindeutig" sagen. Siehe da - die Bedeutung von definitiv: http://www.fremdwort.de/suche.php?term=definitiv
Danke! Na gut, dann lasse ich's wohl besser!