Frage von Collvoneuch, 81

Kann ich keine liebe fühlen?

Hallo erstmal. Ich habe jetzt seit einpaar Wochen mir die Frage gestellt ob ich liebe fühlen kann. Meine Eltern haben sich oft vor mir gestritten und auch sonst gab es nicht wirklich schöne Momente (Misshandlung und ähnliches). Ich hab auch noch nie so etwas wie liebes Kummer oder sonstiges gehabt. Beim Küssen habe ich auch kein besonderes Gefühl. Also kann es sein das durch irgendein geen defekt dieses Gefühl nicht produziert wird oder sonstige Möglichkeiten warum das so ist ? Danke schonmal fürs lesen und für alles Antworten

Antwort
von Gothicami, 32

Glaub ich eigentlich nicht. Vielleicht hast du diese Sehnsucht nach liebe in dir verschlossen, weil du zu lange auf nichts gewartet hast? Bist du gerade in einer Liebesbeziehung?

Falls nicht warte einfach ab bis der richtige/die richtige kommt, der/die dein Herz wieder öffnet 

falls möglich mach dich frei von zu negativen Einflüssen

ich sags mal so

Antwort
von MuffinSmartie, 9

Wenn dir der /die Richtige über den Weg läuft, wirst du spüren was Liebe bedeutet. Das kann manchmal etwas dauern, keine Sorge :-) 

Antwort
von xoanonym, 13

nein das glaub ich nicht. ich glaube, dass du einfach noch nicht denjenigen/diejenige gefunden hast, die solchen starken gefühle auslösen kann. zweifel nicht an dir selbst, wenn es so sein soll, dann wirst du jemanden lieben.

Antwort
von Liema2738, 20

Ich glaube auch das du liebe suchst ... Ich weis was du meinst diese Frage habe ich mich auch oft gefragt . Aber liebe kann jeder spüren

Antwort
von DrBattle, 13

Also Gendefekte im Liebe verspüren habe ich noch nie etwas gehört. Vielleicht ist dir noch nicht die richtige Person über den Weg gelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten