Frage von Serkan2512, 10

Kann ich keine beQuiet netzteil in meine Minitower einbauen?

Hallo Freunde..

nachdem ich eine Eyefinity Radeon HD7570 hatte brauchte ich eine neue GraKa um Battlefield auf High gut spielen zu können also bin ich auf die GIGABYTE Grafikkarte Nvidia Geforce GTX »GV-N960OC-4GD GDDR5« umgestiegen die in mein Minitower passt.. ich wollte mir ne r9 280x holen aber da spielt das Gehäuse nicht mit..

jetzt meine Frage.. passt nur ne ATX in einen Minitower oder auch beQuiet netzteile?

mein Rechner

http://support.hp.com/de-de/document/c03278386

Antwort
von Duponi, 10

ATX ist der Formfaktor, also u.a. auch die Grösse, (gleiche Grösse wie AT, aber um 180 Grad gedreht) eigentlich Standardgrösse für einen Minitower. Von BeQuiet gibt es selbstverstänldich auch ATX-Netzteile, Beispiel
http://www.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/82761/be+quiet!+PURE+POWER+L8+600W.article

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten