Frage von Schixksal, 319

Kann ich kein Sex mehr haben?

Es klingt komisch ich weiß aber mein Freund und ich hatten mal sex in dem er nicht nur in mir drin war sondern auch an meinen Kitzler mit seinem Penis gerieben (wir sind beide gekommen weiß nicht ob das wichtig ist) auf jeden Fall seit dem an kann ich seinen Penis nicht mehr in mir drin haben das tut so höllisch weh und fühlt sich so also würde es den Penis einfach weg drücken seit dem belassen wir es an Kitzler zu reiben oral und so weiter aber kein normales Sex und ich will wieder normales Sex haben aber es tut einfach richtig weh ernennet versucht ihn in mir rein zu stecken schlimmer als wie beim 1 mal denn jetzt geht der gar nicht mehr rein weil es schrecklich weh tut für mich aber woran kann das liegen vorher ging es immer ganz gut bis wir das mit auch ab und zu reiben am Kitzler mit den Penis gemacht haben beim normales Sex bin ich nie gekommen aber so ja ist ja auch üblich wenn man am Kitzler rum reibt aber es ist ein doofes Gefühl das ich ihn nicht mehr in mir rein tun kann wie geht das wieder weg und woran kann das liegen ?.... bin mittlerweile echt verzweifelt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Centario, 192

Am Kitzler reibt man normal nicht mit dem Pennis rum, das macht man mit den Fingern. Dein inneres Problem könnte eine Scheidenverengung sein und sollte mal untersucht werden.


Antwort
von Liebespuppenfan, 46

Hallo, Du solltest auf jeden Fall deinen Arzt fragen, damit er einmal checkt. Sobald der Schmerz weg ist könnt Ihr es wieder langsam versuchen. Er sollte nicht sofort und schnell mit Dir versuchen ganz normal zu schlafen, damit es dir nicht weh tut. Ich wünsche euch alles gute und viel spaß

Antwort
von Wolfgangschaef, 206

Nehmt ihr ein Gummi? Wenn ja vielleicht hast du eine Latex Allergie.

Kommentar von Schixksal ,

Auch ohne klappt es nicht wir benutzen das Gummis nicht so oft 

Kommentar von Wolfgangschaef ,

Okay war so eine Idee gewesen, ist er dir mal fremd gegangen?

Antwort
von nowka20, 90

der gyno, dein freund und helfer

Antwort
von princessCc, 162

Einfach zum Frauen Arzt

Antwort
von fiona2401, 157

Also ich weiß nicht woran es liegt aber ich versteh den text nicht, er ergibt für mich keinen sinn😂

Antwort
von sakul2001, 106

Klarer fall für den Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten