Frage von xXxoxo, 32

Kann ich Kaffee in mein Zimmer stellen, oder stört das meine Ratten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXlaraleinXx, 29

Solange sie da nicht dran kommen, kannst du das ruhig machen :) Die Tiere können sich auch ruhig an unsere Gewohnheiten gewöhnen... kaffeegeruch ist nicht schädlich und dementsprechend können die lernen damit umzugehen ;)

Antwort
von DunkelElfe3344, 9

Nö. Ich trinke in meinem Zimmer von Kaffee über Cola bis zu Eistee und das stört nicht. Und wenn, dann müssen sie halt damit leben. 

Antwort
von schleudermaxe, 18

... nur wenn er zu heiß ist, sonst natürlich nicht.

Antwort
von andie61, 16

Das sind Ratten,die stört gar nichts,die überleben an den stinkigsten Orten.

Antwort
von michelle13080, 7

Hallo:)

Ja kannst du klar machen.
Aber die Ratten dürfen natürlich nicht hinkommen und ihn trinken;).