Frage von PutinderZar, 66

Kann ich Käsekuchen ohne Käse machen?

Mein Bruder hat nämlcih bald geburtstag, und er mag Käsekuchen so gerne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter501, 33

Wenn du das packst bekommst du einen Orden.

Kommentar von Peter501 ,

Danke für das Sternchen.LG.Peter501

Antwort
von offeltoffel, 36

In Käsekuchen ist in aller Regel kein Käse, sondern Quark enthalten. Die Geschäfte haben aber doch noch offen, du könntest einfach noch schnell einkaufen gehen?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1316541236346986/Kaesekuchen-von-Tante-Gertrud.ht...

Antwort
von adabei, 25

Käsekuchen enthält Quark, keinen Käse.
Ohne Quark kannst du allerdings keinen Käsekuchen backen.

Antwort
von woizin, 26

In Käsekuchen ist soviel Käse drin, wie in Zitronenfaltern Zitronen. Geh Quark kaufen.

Antwort
von ninamann1, 24

Nein, ohne Quark wird das nichts .

http://www.lecker.de/rezepte/kaesekuchen

Antwort
von WhoozzleBoo, 32

Vorsicht Spoiler: In Käsekuchen kommt gar kein Käse rein!

Kommentar von PutinderZar ,

Oh... daß wußte ich nicht :D

Antwort
von netflixanddyl, 19

Käse ist da so ziemlich keiner drin, also ja, kann man schaffen.

Antwort
von Delveng, 10

Käsekuchen wird in der Regel ohne Käse gebacken.

Antwort
von kenibora, 28

"Putin der Zar"....Wau! Mach ihn mit Quark......

Kommentar von PutinderZar ,

Bist du ein Hund oder was ?