Frage von medinamarie2001, 143

kann ich justin biebers snaps sehen?

Hey, Ich habe vor einiger Zeit Justin bieber auf Snapchat geaddet. Erstmal war alles ganz normal und ich konnte seine Storys sehen. Aber irgendwann halt nicht mehr und ich dachte er hätte einen anderen Account aber anscheinend ja nicht, weil ich habe gerade eben unter einem post von ihm gefragt und sie meinten es sei der alte Account aber er ist jetzt auf privat. Heißt das ich kann jetzt keine seiner snaps sehen? Was bedeutet dieses privat eigentlich, können jetzt nur Leute seine Story sehen, die er auch geaddet hat oder heißt privat nur, dass ich ihm keine privaten snaps schicken kann?? ich bin überfordert hahah Wäre nett wenn ihr antwortet, danke :)

Antwort
von Littleone8940, 103

Wie du schob vermutest. Stellt man seine Snaps auf privat können nur deine Freundr deine Snaps sehen. Also die leute die du geaddet hast! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten