Kann ich Jungen so anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir doch seine Insta Fotos an, vielleicht ist was dabei, worauf du ein Gespräch anfangen kannst.

Wegen neu anschreiben... kann ich dir leider auch nicht sagen... da bin ich selber verunsichert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nachricht passt im großen und ganzen schon, allerdings würde ich schrieben, dass ihr in die selbe Schule geht.
Sowas wie, "bla bla bla, wir kennen uns zwar nicht direkt, aber du gehst eine Klasse über mir, bla bla"

Und wie Rabenfederchen schon geschrieben hat: vielleicht kannst du dich am Anfang auf eines seiner Insta Fotos beziehen

Viiiel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana99
19.09.2016, 19:04

Aber die Bilder sind ja leider nicht aktuell:/

0

Ja, das klingt schon mal gut :) So würd ich ihn auch anschreiben :D ! Ich würde noch dazu schreiben: Ich weiß dein Insta namen von:_____" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana99
20.09.2016, 15:53

Ich weiß den Namen ja nur, weil ich ihn gesucht hab😂 kann ja schlecht schreiben, dass ich den Namen von mir weiß😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?