Frage von etkim85, 136

Kann Ich nur pantyhose 'ohne Pants' tragen und joggen Das ist ok?

Kann Ich nur pantyhose 'ohne Pants' tragen und joggen. Also.. Ich wohne in Wien. Austria. 

Das ist ok?

Antwort
von fremdgebinde, 108

Ist okay, es ist ja warm draußen

Kommentar von etkim85 ,

Kann Ich nur pantyhose 'ohne Pants' tragen und joggen. Also.. Ich wohne in Wien. Austria. 

Das ist ok?

Kommentar von fremdgebinde ,

Ja

Kommentar von etkim85 ,

Sehr Danke!!!

Kommentar von etkim85 ,

mmm. Koentte ich draussen mit normalan Woman Pantyhose tragen, und joggen??  Draussen, andere Damen und Herren schauen mich. Das ist OK??  Ich bin ein Maenner.!! 

Kommentar von fremdgebinde ,

Ja, um die Uhrzeit ist sowieso niemand mehr draußen.

Kommentar von etkim85 ,

danke fuer ihre Antwort!!. hell oder Durchsich Strumpfhose ist auch ok??  

Kommentar von fremdgebinde ,

Ist ok

Kommentar von etkim85 ,

Danke !!!!

Kommentar von etkim85 ,

Sie sind sehr nett!! Sind Sie ein Maedchen?? 

Kommentar von fremdgebinde ,

Ja, das bin ich

Kommentar von etkim85 ,

Ah so. Nice to meet you!!

Kommentar von fremdgebinde ,

Nice to meet you too :-)

Antwort
von GanMar, 100

Hier ist in Wien!!

Ja, herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von etkim85 ,

Kann Ich nur pantyhose 'ohne Pants' tragen und joggen. Also.. Ich wohne in Wien. Austria. 

Das ist ok?

Kommentar von GanMar ,

Nicht gerade für die Kärntner Straße oder den Kohlmarkt, aber in Döblingen oder Liesing ist das prinzipiell okay. Du solltest Dein Outfit mit einem gut sitzenden Latex-Bustier sowie Cowboystiefeln ergänzen, dann macht das wenigstens richtig was her.

Kommentar von Maerzkatze ,

das nenn ich mal richtig guten Humor - danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten