Frage von derhittyp, 51

Kann ich jetzt verklagt werden?

Hallo

Ich habe auf einer Website eine gehackte Version eines Spiels heruntergeladen. Nach ein paar Minuten kam die Meldung : Please dont hack Danach wurde das Geld auf null gestellt. Ich habe die App sofort deinstalliert und ich habe dann nach dem Publisher des Spieles gesucht jedoch nichts gefunden. Nicht mal eine Website oder Ähnliches. Deswegen gehe ich davon aus das es nur ein paar oder nur ein Entwickler war. Kann ich deswegen eine Geldstrafe oder noch Schlimmeres bekommen ?

Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit dafür das nichts passiert und es dem/den Entwickler/n egal ist oder das ich eine Strafe bekomme und vor Gericht gezogen werde ?

Bitte um schnelle Antworten

Antwort
von Wissen321741, 12

Die haben damit wohl täglich zu kämpfen, also ist es eher unwahrscheinlich

Antwort
von Brigganos, 28

Die Chance Das etwas passiert ist sssssseehhhhhhrrrrrr gering

Kommentar von derhittyp ,

Hoffentlich

Antwort
von DeadPinkie, 21

Nun, da du einen Crack von einer Drittanbieterseite heruntergeladen hast, kannst du davon ausgehen, dass juristische Folgen eintreten werden. D.h. du wirst vor Gericht müssen und sehr wahrscheinlich eine Geldstrafe bezahlen.

Kommentar von JuraErstie ,

ja natürlich, solange du entsprechendes Strafgesetz benennen kannst, glaube ich dir sogar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community