Frage von laura4567, 54

Kann ich jetzt schon schwanger werden?

Hallo ihr lieben Ich hab habe da mal eine Frage ich habe in der ersten Einnahme 2 mal die Pille genommen und dann 6 mal nicht und hatte heute ( den 16.04.16) GV Kann ich schwanger jetzt so schnell schon schwanger werden.? PS: mein Mann und ich wünschen und ein baby. Wollte ihr nur mal gesagt haben falld blöde Sprüche kommen wie ich könnte nicht verhüten. Danke im vorraus :-)

Antwort
von Vollhorst123, 22

Das kann man nicht sagen / voraussagen.

Faktoren können die Dauer der Einnahme der Pille sein ( Jahre oder erst wochen ) und eben dein induvidueller Körper mit hormonhaushalt.

Schlaft einfach ohne Druck und Erwartung miteinander und wenn es die natur es will, werdet ihr ein Kind bekommen :)


Kommentar von laura4567 ,

Okay danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten