Frage von Alinavongestern, 62

Kann ich jetzt schon sagen, ob er es ernst mit mir meint?

Ich habe vor paar Tagen gefragt, ob man schon bei Menschen, die man kaum kennt, irgendwie erkennen kann, ob sie nur Sex wollen etc. Den meisten Antworten zufolge ist das nicht möglich - ist zwar logisch, aber natürlich nicht was ich mir erhofft habe :D Deswegen wollte ich jetzt fragen, ob man aus dem Verhalten meines aktuellen Schwarms etwas schließen kann - oder ob ich aufhören sollte, mir Gedanken zu machen und endlich was mit ihm anfangen ;) Also seit paar Monaten spricht er mich wenn wir uns sehen manchmal an und redet mir mir, wenn auch nur kurz. Er macht dabei irgendwie einen leicht nervösen Eindruck. Er wollte nie meine Nummer oder sonstiges, er hat auch hauptsächlich über nichtssagende Dinge geredet, also so Smalltalk. Oft reden wir aber nicht, sondern er beobachtet mich nur lächelnd aus der Ferne (und dabei sieht er laut meiner Freunde verträumt und glücklich aus). Er hat schon was von einem Player, weil er oft Mädels zuzwinkert oder ihnen die Zunge rausstreckt, aber bei mir ist er nie so. Näheren Kontakt hatten wir nicht, obwohl er gar nicht schüchtern ist. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von rockylady, 37

nach dem was du erzählst, kann man vermuten dass er dich wirklich gerne hat und dswg kein "Player"-Verhalten an den Tag legt. Mach dich nicht im Vorfeld so verrückt mit "könnte" ..man wird allein aus Erfahrungen schlau. ;)

Antwort
von TrottelGMBH, 34

Da ich selber männlich bin ist er wahrscheinlich schüchtern.Traut sich also demnach nicht mit dir in Kontakt zu treten sondern versucht halt nur zu "smalltalken".Ich würde ihn beobachten also wenn er oft zu dir rüberschaut dann ist das ein gutes Zeichen und dann guck ihm doch einfach mal tief in die Augen.Und dass er anderen zuzwinkert und dir nicht liegt evtl daran dass er nicht möchte dass jemand denkt dass er auf dich steht auch wenn das recht absurd ist nur weil er zwinkert.

Antwort
von konstanze85, 19

Wenn er NICHT schüchtern ist, ein player etc.,  dann hält sich sein interesse für dich in grenzen

Antwort
von Virginia47, 12

Er spielt mit dir. 

Merkt, dass du ihn anhimmelst. Und nutzt das schamlos aus. 

Kommentar von Alinavongestern ,

Wirklich? Woran merkst du das denn? Und ich bin ja nicht dauernd bei ihm also wie könnte er herausgefunden haben dass ich auf ihn stehe?

Kommentar von Virginia47 ,

Wenn er ein Player sein soll, ist er nicht schüchtern. Ergo spielt er nur mit dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community