Frage von inlove22, 24

Kann ich jetzt schon glücklich sein?

Also ich bin 13, ich weiß ich sollte mir über so etwas noch keine Gedanken machen aber ich muss einfach. Ich habe mir schon unglaublich viele Pläne für die Zukunft gemacht und ich weiß das ich wenn ich erwachsen bin glücklich sein werde aber...ich bin jetzt noch nicht glücklich weil ich mein Leben einfach nicht selbst gestallten kann. Letztens hatte ich eine Potenzial Analyse und mein Ergebnis hat mich zutiefst verunsichert. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken über meine Zukunft machen und nicht traurig sein wenn es nicht so kommt wie ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß das es trotzdem so wird und jetzt zu meiner Frage. Es dauert noch lange bis sich meine Träume erfüllt haben und ich wirklich glücklich sein kann...zu lange.

Kann ich jetzt schon glücklich sein und wenn ja wie?

Antwort
von JessiiicaB, 10

Mach das, was dich glücklich macht. Jeder kann zu jeder Zeit glücklich sein, man muss nur was dafür tun und sich nicht runter ziehen lassen

Antwort
von nowka20,

arbeite weiter an dir, da das immer gut ist!

Antwort
von freakiibebe, 10

In dem du dein Leben genießen tust so wie es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten