Frage von berko44, 18

Kann ich jetzt schon frühstücken?

Hallo,

Ich befinde mich derzeit in einer Diät (Low-Carb). Das Frühstück ist ja bekannt in der Diät sehr wichtig. Nachts sollte man ja jedoch nicht essen vorallem wenn man in einer Low-Carb Diät ist(ich esse zum Frühstück Kohlenhydrate) Mein Problem im Moment ist das es nun 5 Uhr ist und ich jedoch nicht ganz genau weiß ob das gerade als "Morgen"(Dann wären ein Kohlenhydratereiches Frühstück jetzt gut) oder es noch "nachts" ist (dann wäre so ein Frühstück jetzt sehr schlecht).

Meine Frage ist also ob ich denn jetzt nun essen kann oder nicht.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Antwort
von kim294, 18

Wenn jetzt aufstehst, gilt es als Frühstück.

Kommentar von berko44 ,

bin seit ca 16stun den wach :)

Kommentar von frageloch ,

dann mach doch jetzt Abendbrot, gehe schlafen und dann Frühstück

Antwort
von Chrublick, 16

Auf gut Deutsch du hast Hunger und willst was essen xD
Warte einfach 2 Std und Frühstücke.

Kommentar von berko44 ,

Das wird ein langes Warten. Trotzdem Vielen Dank !

Kommentar von Chrublick ,

ich fühle mit dir.. glaub mir :P aber dafür genieße es umso mehr.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten