Frage von BartSimsons, 21

Kann ich jetzt ohne probleme mein Fuhrerschein machen?

Moin , mir wurde am 08.09.2000 der Führerschein wegen Btm missbrauch am Steuer entzogen mit der auflage einer Mpu zu machen um in wieder zu bekommen . Am 02.11.2003 wurde ich noch mal beim Fahren ohne Führeschein angehalten wo ich ein Jahr sperre bekommen habe + 600 Geld strafe. Am 21.07.2016 hab ich eine auskunft aus den Fahreignungsregister beantragt Der ist jetzt auch zurück gekommen , da habe ich zwei Zettel dran mit der Überschrieft Mitteilun an das Kraftfahrt- Bundesamt Beim ersten (Btm misbrauch ) steht Tilgungs Datum 05.09.2015 (wurde aber durch gestrichen ) Bei Bemerkungen steht nur die Zahl 312 der Rest wurde geschwärz

Beim zweiten (Fahren ohne Fuhreschein ) steht Tilgungs Datum 05.09.2018

meine Frage kann ich den Fuhreschein jetzt einfach neu machen ? kann man die einträge noch gegen mich verwenden ? kann (muss) ich die einträge löschen lassen ?

viel Dank für die antworten

Antwort
von unkissedfrog, 11

Wenn man sich Deine "Karriere" mal so durchliest, weiss ich nicht so genau, ob ich Dir die Daumen drücken soll oder doch lieber nicht, in der Hoffnung, die Straßen so ein ganz ganz kleines Bisschen sicherer zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten