Frage von flash392, 38

Kann ich jetzt noch bei einer Nachhilfe anrufen?

Brauche dringend Nachhilfe wegen Zulassung zum Abitur und kann ich jetzt noch anrufen?

Antwort
von Mark941, 15

Das kannst du definitiv machen, so lange du einen Telefonanschluss besitzt.

Spaß beiseite: In dem du hier nachfragst, beantwortest du deine Frage quasi selber; da es sich einfach nicht gehört zu dieser Tageszeit an einem Sonntag bei "Unbekannten" anzurufen bzw. Büros am Sonntag gar nicht besetzt sind. Abgesehen davon macht es denke ich mal keinen Unterschied ob der Anruf heute oder morgen erfolgt.

Wie dem auch sei, ruf morgen an und viel Erfolg beim Abi !

Kommentar von flash392 ,

wenn man 10 Fächer hat wv Defizite darf man sich erlauben (NRW)

Kommentar von Mark941 ,

Hey, habe 2013 mein Abi gemacht (Q8; auch NRW); und da haben wir mit maximal 6 Defizitkursen(, maximal 3 im LK) die Zulassung zur Abiturprüfung erhalten (bei 11 Fächern 7).

Wenn du gefährdet bist informiert dich idR aber auch dein Beratungslehrer darüber.

Antwort
von Powerlady4367, 21

Kommt drauf an wo du Nachhilfe nimmst; manche haben immer Plätze frei.

Antwort
von Luisamueller22, 23

Nein morgen die haben doch alle geschlossen

Antwort
von salza1011, 13

morgen ab 8 oder 9

Antwort
von Joschi2591, 17

Heute ist Sonntag und nach 21.00. Da ruft niemand mehr bei fremden Leuten an.

Antwort
von mona41, 17

Nein morgen ab 8 Uhr

Antwort
von ParkourKing, 8

Es ist Sonntag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community