Frage von LinaSternchen13, 75

Kann ich jetzt nich eine Karte für Rock am Ring bzw. Rock im Park ergattern?

Hey liebe Community,

Ich war letztes Jahr das erste mal bei Rock in Park und ich fand's wirklich mega cool, weshalb ich dieses Jahr gern wieder hingehen würde.
Leider hab ich das Kartenkaufen voll verpeilt und das Festival ist ja schon Anfang Juni.
Glaubt ihr ich kann so kurzfristig trotzdem noch eine Karte ergattern?

Danke im Vorraus 🤘🏽

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 42

ebay oder auf facebook in ticketbörsen gruppen oder so, grade jetzt verkaufen viele noch ihr ticket

Antwort
von woizin, 36

Für Rock im Park gehst Du auf Rock-im-Park.de und kaufst ein Ticket. Das bekommst Du noch rechtzeitig. 

Antwort
von osna97, 46

Schau mal bei Facebook entweder auf der RaR-Likeseite oder in der Veranstaltung. Da verkaufen einige kurzfristig noch ihre Karten :)

Antwort
von KathiBo, 20

Habe eine Rock am Ring karte zum verkaufen 150 Euro vb mit Camping 

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Danke für die Antwort bzw. das Angebot! Hab jetzt nur leider schon eine Karte von Ebay gekauft :/