Frage von Fraglein123, 55

Kann Ich jetzt mehr essen als nur, Eis, (weiches) Brot und Eier (MANDEL OP)?

Habe am Freitag meine Mandel rausbekommen, kann jetzt shon ziemlich gut schlucken und habe auch keine schmerzen mehr, ich habe auch schon sauremilch getrunken und es geht...

Antwort
von Larap1234, 24

Würde noch weiche Sachen essen wegen den nachblutungen ich Habe die Anfang März rausbekommen

Antwort
von Meridaz, 19

Als ich meine Mandeln rausgenommen bekommen habe,musste ich noch 1 Tag dortbleiben,da gabs nur Brot mit Butter.. Als ich dann Zuhause war hab ich sofort ne Pizza verdrückt, ging alles gut
Das kann aber auch  Glück gewesen sein,da man ja eigentlich nur Suppen,milde Saachen zu sich nehmen soll. Probieren geht über Studieren :p

Kommentar von Fraglein123 ,

Jaa isso ^^

Antwort
von Shany, 12

Griesbrei

Pudding

Antwort
von pommesohnealles, 20

Reis, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln...

Kein Obst mit viel Säuren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten