Frage von HoffnungslosC, 80

Kann ich jetzt so viel Knoblauch essen, wie ich will, ohne dass man am Montag Morgen um 8 Uhr noch etwas davon mitbekommt?

Habe so an 3 bis 4 große Knoblauchzehen gedacht... Wenn nein, wie viel dann? Ich muss auf Nummer sicher gehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahanO, 46

Schonmal was von Zahnbürste gehört?

Kommentar von HoffnungslosC ,

Was ist das?

Antwort
von deal17, 23

Iss soviel Knoblauch wie Du willst - der Trick ist vorher das Herz in der Mitte zu entfernen. Wohl bekomms.

Antwort
von Elfi96, 26

Du kannst so viel Knoblauch  essen, wie du essen kannst.  Wenn du keinen Mundgeruch  davon bekommen möchtest,  trinke danach Milch. Die Milch neutralisiert den Knoblauchgeruch. LG 

Kommentar von Yanreich0 ,

Geht auch Kakao?

Kommentar von Elfi96 ,

Dürfte auch funktionieren. Habe es selbst noch nicht mit Kakao getestet.

Antwort
von Vivibirne, 10

Heute sollte es noch gehen :) Zähne putzen ausspülen und kaugummi kauen

Antwort
von derBertel, 33

Kann man nicht so pauschal beantworten. Der Eine stinkt noch ne ganze Woche nach Knobi, bei Nächsten riecht man am folgenden Tag schon nichts mehr.

Antwort
von wollyuno, 20

wenn du den heute noch isst ist er am montag weg,morgen wär es schlechter denn es braucht etwas zeit bis der geruch abgebaut ist

Antwort
von barisguergener, 44

Ich versteh die Frage nicht wieso willst du Knoblauch in solchen Mengen essen aber wenns um Mundgeruch geht kauf dir Mundwasser und putze deine Zähne am besten Mundspray auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community